reflections

Über

eine kurze beschreibung gabs ja schon im prolog.

nun ja, meine hobbies sind klarinette und saxophon spielen, ich bin auch dirigenin einer kleinen gruppe (demütigend, es mitanzusehen, wenn 12-jährige besser gestylt sind, als man selbst^^)  musik spielt also eine recht große rolle in meinem leben. ich höre am liebste (hard)rock und auch metal, aber auch mal was klassisches oder konzertante blasmusik (jeder hat seine macken, oder?)

ich habe einen hang zu naturwissenschaften, und möchte nach meinem abitur mal verfahrenstechnik, chemieingenieurwesen, wirtschaftsingenieurwesen oder etwas in der richtung studieren (passt super ins klischee vom mannsweib oder? ^^      .ich bin keins.)

eine brave graue streber-freak-maus, die zuhause rumsitzt... eine dieser lisa-plenzke verschnitte. hört blos auf!

ich rauche (zwar regelmäßig, aber wenig) ,und liebe martini bianco. gibt es etwas schmackhafteres, stilvolleres auf erden, als eines dieser an james-bond erninnernden gläser, mit einem eiswürfel, einer zitronenscheibe und martini bianco? auf partys o.ä. gehört mein herz herrn daniels, sofern kein asti in der nähe ist ...

 

in diesem sinne

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung