reflections

soweit

punkt 1 geht so gut wie nicht voran.... was hab ich verbrochen?^^

naja, neue klamotten hab ich trotzdem gekauft. frau gönnt sich ja sonst nix.

ganz unerwartet hat es aber doch einen fortschritt gegeben: naja zumindest den anfang zur lösung von punkt nummer 7:

er hat sich bei mir gemeldet. er findet es schade.

ich finde es mindestens genauso schlimm. ich will nicht nur wieder normal mit ihm reden, ich will ihn wieder, als meinen besten freund (und für alle zweifler da draußen : es gibt sie, die tiefe, innige, aufrichtige freundschaft zwischen mann und frau). und trotzdem fühle ich mich, als hätte ich mich von meinem partner getrennt, weil einfach wahnsinnig viel fehlt....

ich vermisse dich.

15.5.09 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung